Wir helfen

WIR HELFEN BEDÜRFTIGEN

 

WIR VERGESSEN NICHT ANDEREN ZU HELFEN

"In dieser schönen Region der Mährischen Slowakei wurden wir geboren, wir leben hier mit unseren Familien und sind gegenüber dem Schicksal und der Zukunft dieser Region nicht gleichgültig. Wir bemühen uns redlich und verantwortlich zu arbeiten, um unsere Vision zu erfüllen, welche die Voraussetzungen für das Erreichen einer dauerhaften Stabilität, Prosperität und des Vertrauens nicht nur bei unseren Geschäftspartnern, sondern auch bei unseren Mitarbeitern und zuletzt auch bei Bewohnern dieser Region sind. Und weil wir eine gesellschaftlich verantwortlich Firma sein wollen, bemühen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten in einer ganzen Reihe von Bereichen zu helfen", erklärt der Geschäftsführer der Gesellschaft KASKO Dipl.-Ing. Kadlček.

  • KASKO half bei der Beschaffung eines Sozialautos

 

Dieses neue Auto werden Mitarbeiter sozialer Dienste zur

Sicherung verschiedener Tätigkeiten ihrer Pflegedienste nutzen.

Zu diesen Diensten gehören Zufuhr vom Essen gesundheitlich handicapierten Senioren, Sicherung von großen und kleinen Einkäufen, Transport von Klienten in medizinische Einrichtungen, Beförderung von Pflegehilfskräften in Haushalte in der Gemeinde Bojkovice und umliegende Gemeinden.

Dank diesen Diensten können Senioren möglichst lang in ihrem natürlichen Heim bleiben, was der Trend heutiger Zeit ist.

 

  • Hilfe dem Jungen Jirka mit seinem Kampf gegen ALS Krankheit

 

Mit der finanziellen Hilfe in der Höhe von 10 000,- CZK beschlossen die Mitarbeiter der Gesellschaft Kasko diesem Jungen bei der Beschaffung eines elektrischen Rollstuhls zu helfen.

Beim Kampf gegen diese tückische Krankheit wünschen wir Jirka viel Kraft und Optimismus.

 

  • Unterstützung des Krankenhauses Uherské Hradiště

 

Eine unserer Spenden wurde auch dem Krankenhaus Uherské Hradiště geschenkt.

Unsere Gesellschaft ist ein der größten alljährlichen Sponsoren.

 

  • Unterstützung ökologischer Erziehung

 

Es wurde bereits eine Tradition, dass unsere Firma mit einem finanziellem Betrag

zur ökologischen Entwicklung im Gebiet unserer Region beitragen.

Finanziell werden auch Kinder aus der Grundschule Horní Němčí

im weltweit anerkannten Wettbewerb ""Den země" unterstützt.

 

Copyright @ All Rights Reserved KASKO spol. s r.o.