Technologische Ausstettung

INVESTITION

(in Millionen Euro)

INVESTITIONEN IN DIE ZUKUNFT

 

Alljährlich wird in unsere Entwicklung von Technologien investiert

 

Wir sind uns bewusst, dass unsere Investitionen in die neuen Technologien eine Investition in die Zukunft ist. Darum werden alljährlich dutzende Millionen tschechische Kronen investiert. Wir erneuern und stellen unsere Maschinen und Anlagen wieder her. Ein großer Nachdruck wird bei uns auf neue Technologien im Bereich der Automatisierung und Robotisierung gelegt, wodurch uns eine höhere Effektivität der Produktion ermöglicht wird.

Wir investieren nicht nur in Herstellungstechnologien, sondern auch in unterstützende Maschinen, Anlagen und Manipulationstechnik.

  • Spritzpressen

 

Wir stellen auf Spritzpressen her, deren Schließkraft von 40 t bis 1.100 t beträgt.

Wir besitzen auch eigene "K-Technologie“. Aktuell beträgt die Zahl von Spritzpressen 38.

Dieser breite Umfang von Technologien ermöglicht uns, flexibel zu sein und unseren Kunden sowohl kleine Produkte, als auch Produkte mit großen Maßen zu liefern.

 

  • Automatisierung und Robotisierung

 

Automatisierung und Robotisierung ist für uns eine große Herausforderung.

In unserer Strategie besitzt dieser Bereich eine bedeutende Stellung.

 

Unser Ziel ist es, unsere Prozesse bei intensiver Unterstützung der Automatisierung und Robotisierung immer zu erhöhen.

 

  • Spezialisierte Maschinen und Vorrichtungen

 

Dienen für die richtige Komplettierung, Qualitätskontrolle.

Diese Vorrichtungen werden als Einzweckvorrichtungen hergestellt, wobei bei deren Herstellung die bereits gewonnenen Erfahrungen der

bisherigen Produktion ähnlicher Produkte ausgenutzt werden.

 

  • Messzentrum

 

Um die von unseren Kunden gelegten Anforderungen einzuhalten und den Herstellungsprozess zu überwachen, verfügen wir über ein voll ausgestattetes Messzentrum.

Wir bemühen uns darum, dass unsere Kontroll- und Messanlagen mit Technologien unserer Kunden kompatibel sind, was die gegenseitige Zusammenarbeit effektiv macht.

Die technologische Ausstattung des Messzentrums enthält sowohl grundlegende metrologische Ausstattung, als auch 3D Arbeitsstelle mit entsprechender SW-Ausstattung, die mit entsprechendem Sachverstand unserer Messtechniker unterstützt wird.

Copyright @ All Rights Reserved KASKO spol. s r.o.